Oberharzer Frauenkleiderbörse

 

"Nix Neues, aber schönes Altes"

 

Verkauf von Frauenkleidung pp.  in der Stadthalle

Clausthal-Zellerfeld.

 

 

 

Termin:   Samstag,  19. September 2020

                           

 ---------------- a b g e s a g t    !!!  -------------

                               

                           

                      in der Stadthalle Clausthal-Zellerfeld

 

 

Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie haben wir laut Vorstandsbeschluss einige der  bisher geplanten Termine für 2020 abgesagt!

 

Wir haben uns diese Entscheidungen nicht leicht gemacht, aber uns geht die Sicherheit der Anbieter und Gäste vor. Daher wird es erst im Frühjahr des nächsten Jahres wieder eine Frauenkleiderbörse geben.

 

Wir hoffen sie sind mit unserer Entscheidung einverstanden. Bleiben sie alle gesund und wir sehen uns im nächsten Jahr alle wieder.

 

 

 

                   

 

Das Anmelde-Verfahren wird nicht eröffnet.

 

 

Hier finden Sie alte Informationen zur Frauenkleiderbörse.

 

 

 

Anschreiben 03-2020
Anschreiben FKB 03-2020.pdf
PDF-Dokument [233.0 KB]
Kurz-Infos 03-2020
Kurz-Infos 03-20.pdf
PDF-Dokument [73.9 KB]
Anmeldekarte
Anmeldekarte blanco - ausfüllbar.pdf
PDF-Dokument [464.1 KB]
Stellplan Halle
Stellplan.jpg
JPG-Datei [220.0 KB]
Stellplan Foyer
Stellplan Foyer.jpg
JPG-Datei [385.9 KB]
Stellplan obere Foyer
Stellplan obere Foyer.jpg
JPG-Datei [316.5 KB]