Kinderkleiderbörse mit Flohmarkt

 

 

Termin:    Samstag, 17. April 2021

 

                           wird leider abgesagt !!!

 

 

 

                 Samstag,  18. September 2021

                               

                           

                      in der Stadthalle Clausthal-Zellerfeld

 

 

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie wird die für das Frühjahr geplante Veranstaltung abgesagt.

Für den Herbst 2021 ist zwar ein neuer Termin geplant, aber eine Durchführung ist noch nicht gesichert.

 

Bitte informieren Sie sich entsprechend auf dieser Seite oder melden sich in der Geschäftsstelle. Uns geht die Sicherheit der Anbieter und Gäste vor.

 

Wir hoffen sie sind mit unserer Entscheidung einverstanden.

 

Bleiben sie alle gesund.

 

Das Anmelde-Verfahren wird nicht eröffnet.

 

 

(Info`s zu vergangenen Kleiderbörsen siehe unten.)

 

 

Anschreiben Kinderkleiderbörse 03-2020
Anschreiben 03-2020.pdf
PDF-Dokument [235.2 KB]
Kurz-Info`s zur Kleiderbörse 03.2020
Kurz-Info 03-2020.pdf
PDF-Dokument [73.5 KB]
Anmeldekarte blanco
Anmeldekarte blanco - ausfüllbar.pdf
PDF-Dokument [464.1 KB]
Tisch-Stellplan für Kleiderbörse
Stellplan.pdf
PDF-Dokument [217.3 KB]

 

Neu:

 

Auf der Bühne in der Stadthalle können große/sperrige Waren der AnbieterInnen (Fahrräder, Kinderbetten, Laufstall, Bobby Car, Laufrad etc.) zum Verkauf ausgestellt werden.